Aktuelles & Neuigkeiten

Turnier Agility am 05.05.2024 in Frielendorf

Auch im Agility hat die Turniersaison gestartet.

Am 1. Wochenende im Mai haben sich Carmen mit Ally sowie Lisa mit Momo auf den Weg zum Nebelwiesencup nach Frielendorf gemacht. Am Samstag starteten Carmen und Ally in der Klasse A0 small und konnten sich sowohl im A-Lauf als auch im Jumping den ersten Platz sichern. Am Sonntag hatten Carmen und Ally dann Unterstützung von Lisa und Momo. Auch hier konnten alle Teams wieder alle Läufe, zwar nicht fehlerfrei aber dafür ohne Dis, ins Ziel laufen. Wir sind super stolz auf dir beiden, da wir aufgrund des Wetters auch seit Oktober nicht mehr trainieren konnten und direkt aus der Winterpause gestartet sind. Eine ganz tolle Leistung.

Samstag:

Carmen mit Ally

A0 small A-Lauf Platz 1

Jumping Platz 1

Sonntag:

Carmen mit Ally

A0 small A-Lauf Platz 2

A-Lauf Second Chance Platz 4

Lisa mit Momo A0

medium A-Lauf Platz 2

A-Lauf second Chance Platz 1

Die nächsten Turniere sind in Planung, wir freuen uns.

Wir danken dem Club der Hundefreunde Frielendorf e.V. für das super organisierte Turnier und freuen uns auf nächstes Jahr.

Geschäftsstelle:

Alexandra Frank
Am Beiersborn 11
35088 Battenberg

Alle Rechte liegen beim Hundesportverein Ederbergland e.V. Die Webseite wird zur Verfügung gestellt von der ONLINEagentur BHV-media.de