THS Turnier beim HSV Betziesdorf

Ein regnerischer Tag geht zu Ende, aber wir haben uns vom Wetter den Spaß nicht verderben lassen :-)

Das gesamte Team hat tolle Leistungen gezeigt, einzig beim Hürdenlauf des Sprint-Vierkampfes und des Dreikampfes hat der Übereifer der Hunde zu dem einen oder anderen Fehler geführt 😉

Alle anderen Teile des Sprint-Vierkampfes und des Dreikampfes liefen hervorragend für Christina & Pippilotta und Amy & Bruce 💪🏻

Beim Hindernislauf zeigten die Mädels und ihre Hunde sich trotz ordentlich Konkurrenz von der besten Seite.
Tanja & Lotta erreichten ihre persönliche Bestzeit 🥳

Für Lisa & Momo war es das allererste Turnier, doch von Aufregung war nichts zu spüren 🤩

Alle drei Starterinnen erliefen sich in ihrer Altersklasse den Sieg 🏆

Zum Schluss stellten wir noch zwei Mannschaften für den Shorty und sicherten uns hier Platz 2 und 3! 💪🏻

Es war wieder ein sehr schöner Turniertag und eure Trainer sind unglaublich stolz auf euch ❤️

Die Ergebnisse im Überblick

Sprint-Vierkampf
Christina Nonas & Pippilotta - 1. Platz 🥇

Dreikampf 1
Amy Dejung & Bruce - 1. Platz 🥇

Hindernislauf
Amy Dejung & Aloha - 1. Platz 🥇
Lisa Werner & Momo - 1. Platz 🥇
Tanja Noll & Lotta - 1. Platz 🥇

Shorty
„Happy Feet“
Tanja Noll & Lotta und Lisa Werner & Momo - 3. Platz 🥉
„Cool Runnings“
Christina Nonas & Pippilotta und Amy Dejung & Aloha - 2. Platz 🥈

vl.n.r. Lisa Werner & Momo, Trainer Mathias Dejung, Christina Nonas & Pippilotta & Aloha, Trainerin Tina Dejung, Tanja Noll & Lotta, Amy Dejung & Bruce

Shorty Team 'Cool Runnings' - Christina Nonas & Pippilotta, Amy Dejung & Aloha

Shorty Team 'Happy Feet' - Lisa Werner & Momo, Tanja Noll & Lotta