DVG Bundessiegerprüfung THS, 23./24.07.2022 in Niederzier

Am vergangenen Wochende startete die CSC Mannschaft 'The Australian Connection' unseres Turnierhundsport-Team bei der DVG Bundessiegerprüfung THS in Niederzier.
Nach der überraschenden Qualifikation bei der Landesmeisterschaft, bereitete sich die Mannschaft - bestehend aus Stefanie Spellner mit Lotta, Christin Riedesel mit Vey und Mathias Dejung mit Bruce - auf das aufregende Großereignis vor 🏃‍♀️🏃‍♂️

Die Stimmung vor Ort war toll, viele Gespräche mit anderen Hundesportlern wurden geführt, viel gelacht und zusammengesessen 🍻

Am Samstag fanden die CSC Vorläufe statt. Die besten Acht kämpften dann am Sonntag im K.O.-System um den Sieg.

Unsere Mannschaft erreichte Platz 12 von 24. Ohne Fehler wäre sogar Platz 7 drin gewesen, aber in diesem Jahr sollte es noch nicht sein. Wir sind aber sehr stolz, dass sich unsere Mannschaft ihre persönliche Bestzeit erlaufen hat 💪🏻🍾

Für nächstes Jahr sollen sogar zwei Mannschaften gebildet werden und wir drücken die Daumen, dass beide die Qualifikation schaffen werden