Abschluss der THS-Turniersaison 2019

Am vergangenen Sonntag machten wir uns ein letztes Mal für dieses Jahr auf den Weg, dieses Mal zum HSV Betziesdorf.

Das nass-kalte Wetter 🌧 war alles andere als angenehm, aber als Sportler lässt man sich nicht unterkriegen und gibt trotzdem das Beste.

Los ging es mit dem Gehorsam, einem Bestandteil des Vierkampfs, zu dem Mathias und eigentlich-Rentner I-Punkt angetreten sind. Trotz dem einen oder anderen Fehler zeigten die beiden insgesamt ein schönes Bild ab.

Zu den Laufdisziplinen starteten dann auch die anderen Team-Mitglieder, die sich zum Dreikampf angemeldet hatten.

Sowohl im Hürdenlauf, als auch im Slalom und auf der Hindernisbahn zeigten wir uns vorzüglich und erreichten alle in der jeweiligen Altersklasse den ersten Platz.

Bei der Teamdisziplin 'Shorty' traten Dirk mit Aidan und Mathias mit Bruce gemeinsam an. Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen und bis zur Siegerehrung war nicht klar, welcher Platz es werden würde. Letztendlich waren die Beiden schnell genug, um sich auch hier Platz 1 zu sichern.

Es war ein sehr erfolgreicher Saisonabschluss und wir freuen uns schon auf die nächste Turnier-Saison 2020.


Die Ergebnisse im Überblick:

Vierkampf 2
Mathias mit I-Punkt - 1. Platz

Dreikampf 2
Christin mit Vey - 1. Platz
Dirk mit Aidan - 1. Platz

Dreikampf 1
Tina mit Bruce - 1. Platz

Shorty
Dirk mit Aidan & Mathias mit Bruce - 1. Platz

 

v.l.n.r. Dirk mit Aidan, Helene, Christin mit Vey, Mathias mit I-Punkt, Tina mit Bruce

 

Shorty Team 'Hot Shots' - Dirk mit Aidan und Mathias mit Bruce, vorne Helene

 

Mathias mit I-Punkt

 

Christin mit Vey

 

Helene und Dirk mit Aidan

 

Tina mit Bruce