Voller Tatendrag trafen sich am Morgen die zehn Teilnehmer der diesjährigen Herbstprüfung.

Die Sachkunde, das Chip auslesen und die Unbefangenheitsprobe verliefen problemlos und souverän und so durften alle Teams zum Platzteil antreten. Die Aufregung war groß, aber dennoch konnten sich alle Teams gut präsentieren und so war es nach der fairen Bewertung des Richters nicht verwunderlich, dass alle den Gehorsam-Teil bestanden.
Nach dem Mittagessen ging es zum letzten Drittel der Prüfung: dem Verkehrsteil.
Egal ob Radfahrer, Jogger, Autos oder Fußgänger, kein Hund 'tanzte aus der Reihe' - im Gegenteil. Alle zeigten sich höchst verkehrssicher.

Ein besonderer Dank geht an Leistungsrichter Walter Wehler für die faire und kompetente Bewertung und natürlich an Christina Hoeck für die tolle Betreuung und Organisation.

Voller Stolz gratulieren wir allen zehn Teilnehmern zur bestandenen Begleithundeprüfung und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit ihren Hunden.

 

 

 

Inka & Lotta

 

Julia & Rose

 

Christa & Lugh

 

Mathias & Bruce

 

Oliver & Titus

 

Susanne & Mabel

 

Tanja & Anton

 

Steffi & Lotta

 

Carmen & Hailey

 

Hiltrud & Chester