Am 05. August machte sich die noch junge THS Gruppe des HSV Ederbergland e.V. zu ihrem allerersten Turnier zum HSV Mainflingen auf.

Am Morgen starteten zuerst die Geländeläufe. Die Strecken verliefen ebenerdig durch den Wald, also perfekt, um sich eine möglichst gute Zeit heraus zu holen.

Dirk schaffte es zusammen mit Aiden auf der 2000 Meter Strecke in seiner Altersklasse (männlich ab 35 Jahre) auf Platz 2.
Finja mit Lexie und Tina mit J.P. liefen jeweils die 1000 Meter Strecke.
Finja (weiblich bis 14 Jahre) erreichte Platz 1 und Tina (weiblich ab 35 Jahre) Platz 2.

Am Mittag ging es weiter mit dem Mannschaftswettbewerb CSC (Combination Speed Cup). Hier bildeten Mathias mit I-Punkt (Sektion 1), Dirk mit Aiden (Sektion 2) und Finja mit Happy (Sektion 3) ein Team und erkämpften sich trotz dem einen oder anderen Flüchtigkeitsfehler Platz 9.

Zum Schluss konnten die Teams auch beim Hindernislauf eine sehr gute Leistung zeigen:

Finja mit Happy, Altersklasse weiblich bis 14 Jahre = 1. Platz
Amy mit J.P., Altersklasse weiblich bis 14 Jahre = 2. Platz
Sophia mit Luna, Altersklasse weiblich ab 15 Jahre = 2. Platz
Mathias mit I-Punkt, Altersklasse männlich ab 35 Jahre = 1. Platz
Dirk mit Aiden, Altersklasse männlich ab 35 Jahre = 2. Platz
Julia mit Emmy, Altersklasse weiblich ab 35 Jahre = 3. Platz

Das ganze THS-Team kann sehr stolz sein auf die Leistungen und freut sich schon auf das nächste Turnier