Der Wettergott meinte es am 23.10.2022 gut beim Saisonabschluss unserer THS-Turnierläufer, die dieses Mal beim VSGH Niddatal an den Start gingen 🐕‍🦺🏃🏻‍♀️🏃🏻‍♂️

Christina Nonas mit ihrer Pippilotta war als erste dran und sie erlief sich ihre persönliche Bestzeit beim 1000 Meter Lauf, die erste Disziplin des Sprint-Vierkampfes. Die drei weiteren Teile - Hürdenlauf, Slalom und die Hindernisbahn - brachten die Beiden ebenfalls schnell und fehlerfrei hinter sich, so dass sie sich am Ende über den ersten Platz freuen konnten 🥳

Für Lisa Werner und Momo war es das zweite Turnier und der allererste Dreikampf. Fantastische Null Fehler brachte den Beiden viel Applaus ihrer Teamkollegen ein und sie sicherten sich in ihrer Altersklasse den zweiten Platz 🤩

Tanja Noll mit Lotta, Cordula Letmade mit Mila und Mathias Dejung mit Bruce hatten sich dieses Mal für die 75 Meter Hindernisbahn als Einzeldisziplin entschieden.

Cordula konnte sich den ersten Platz in ihrer Altersklasse sichern.

Tanja verfehlte den ersten Platz nur ganz knapp, sicherte sich aber die Silbermedaille.

Auch Mathias landete mit seinem fehlerfreien Lauf auf Platz 1 💪🏻

Bei der Mannschaftsfisziplin „Shorty“ gingen insgesamt 13 Mannschaften an den Start. Unsere THSler schicken zwei Teams ins Rennen.

Die Freude war riesengroß, als die Mannschaft „Cool Runnings“ mit Christina & Pippilotta und Mathias & Bruce feierlich den Pokal für den ersten Platz überreicht bekamen.

Das Team „Just For Fun“ mit Cordula & Mila und Tanja & Lotta konnte sich ebenfalls sehen lassen. Leider hat es nicht für das Treppchen gereicht.

Hier die Platzierungen nochmals im Überblick:

Sprint-Vierkampf
Christina Nonas & Pippilotta - 1. Platz 🥇

Dreikampf 1
Lisa Werner & Momo - 2. Platz 🥈

Hindernisbahn
Tanja Noll & Lotta - 2. Platz 🥈
Cordula Letmade - 1. Platz 🥇
Mathias Dejung & Bruce 1. Platz 🥇

Shorty
Team „Just For Fun“
Cordula Letmade & Mila und Tanja Noll & Lotta - 9. Platz 🏵