RO Turnier bei den Hundesportfreunde Lahn-Ohm

Am Sonntag, 27.03.22 starteten bei wunderschönem Frühlungswetter drei unserer Mitglieder beim RO Turnier der Hundesportfreunde Lahn-Ohm.
Für Christina Hoeck mit Lenny war es das allererste Turnier in dieser Sparte. Gestartet sind auch Heike Eschler mit Faunus und Silvia Nehm mit Freddy, ebenfalls in der Beginnerklasse.
Christina Hoeck erreichte mit Lenny 72 Punkte und ein gut, Silvia Nehm mit Freddy 64 Punkte, und Heike Eschler mit Faunus 58 Punkten.

Wir haben viele liebe Bekannte nach der Corona Pause wiedergetroffen und einen tollen Tag mit viel Spaß verbracht.
Herzlichen Dank an die HSF Lahn-Ohm für das sehr gut organisiertes Turnier, wir freuen uns schon auf das nächste Turnier bei euch.

v.l.n.r.: Christina Hoeck mit Lenny, Silvia Nehm mit Freddy, Heike Eschler mit Faunus.