Am vergangenen Sonntag trat unseren Turnierhundesport-Gruppe beim THS Turnier bei den Hundefreunden Schlangen an.
Schon vorab stand die Veranstaltung für uns unter keinem guten Stern, da Christin sich leider kurzfristig krank melden musste.

Es startete allerdings noch sehr gut mit dem Dreikampf.
Amy & I-Punkt schafften im DK2 ihre letzte Qualifikation und dürfen nun ab sofort in der höchsten Klasse DK3 antreten.
Mathias und Dirk konkurrierten in der gleichen Altersklasse im Dreikampf 1 (und später am Tag auch beim Hindernislauf). Beide schafften ebenfalls ihre Quali und starten auf den nächsten Turnier im DK2.
Und auch Cordula und Mila schlugen sich hervorragend im Dreikampf 1 und erkämpfen sich Platz 1 der Damen.

Beim Shorty allerdings verließ uns das Glück. Mathias sprang für Christin beim Shorty Team 'Thunder from Down Under' ein und verletzte sich gleich beim ersten Lauf. Den ersten Lauf im Team 'Hot Shots' mit Dirk schaffte er zwar noch, musste dann aber leider aufgeben.

Dennoch war es wieder ein wunderbarer Tag, auch wenn das Wetter leider so gar nicht wunderbar sein wollte.

Hier die Ergebnisse im Überblick:

Dreikampf 2
Amy & I-Punkt 1. Platz (+ bester Dreikampf Jugend)

Dreikampf 1
Cordula & Mila 1. Platz
Mathias & Bruce 1. Platz (+ bester Dreikampf Erwachsen)
Dirk & Aidan 2. Platz

Hindernislauf
Mathias & Bruce 1. Platz (+ bester Hindernislauf Erwachsen)
Dirk & Aidan 2. Platz

Shorty
'Thunder from Down Under'
Mathias & Bruce und Amy & I-Punkt - ohne Bewertung wegen Verletzung

'Hot Shots'
Dirk & Aidan und Mathias & Bruce - ohne Bewertung wegen Verletzung

 

Foto: v.l.n.r. Mathias Dejung & Bruce, Amy Dejung & I-Punkt, Cordula Letmade & Mila, Dirk Trusheim & Aidan

 

 

Teile dies auf:

Anschrift

Geschäftsstelle:

Sabrina Meißner
Wildunger Str. 3
35110 Frankenau

Tel. 06455 / 34 89 958
oder 0162 / 48 00 868

info@hundesportverein-ederbergland.de

Trainingsgelände:

Auf den Rödern
35099 Burgwald

Nach oben